Kurse

Bei Verzicht der Rückbildung nach der Schwangerschaft können chronische Rückenschmerzen, Inkontinenz bis hin zu schwerwiegenden Organsenkungen auftreten. Das muss aber nicht sein! Aus diesem Grund habe ich den speziell für Dich zugeschnittenen Mama-Pilates Kurs entwickelt.

Rückbildung

Mama-Pilates Rückbildung Intensiv 2.0

Dein Rückbildungskurs nach der Schwangerschaft mit dem Mama-Pilates Onlinekurs von wo und zu welcher Uhrzeit Du möchtest – ganz bequem ohne Stress und Zeitdruck.

Kostenlos

Babybauch adé – Dein 8 Schritte-Plan

Der Babybauch will einfach nicht verschwinden! Warum die meisten Frauen nach der Schwangerschaft mit einer weichen und instabilen Mitte zu kämpfen haben und was Du dagegen tun kannst.

Mit Mama-Pilates wird Deine Rückbildung ein absoluter Erfolg!

Der Mama-Pilates Kurs wird Dich unterstützen, mit Spaß wieder fit und gestärkt den Alltag als Mama und Deiner neuen Lebenssituation zu meistern, Deine innere Mitte zu finden, Deinen Stoffwechsel anzuregen und auch wieder Gewicht nach der Schwangerschaft zu verlieren. 

Meine einzigartige und bewährte Methode kreiert aus unterschiedlichen Bewegungsaspekten ein zeitgemäßes und sicheres Training für Deinen Körper nach der Schwangerschaft. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner